Ab nach Jameica!!!

Ruediger Zwarg
2017-04-29 10:43
Nein, das ist kein Schreibfehler. Die Jameica-Entdeckungsreise ist keine Strandparty auf Jamaica, sondern eine Einführung in eine Platform mit Plug-ins zum Homebanking, Buchhaltung und Vereinsverwaltung. Wer nicht bei einer Direktbank sein Konto hat und kostenlos Homebanking-Software zur Verfügung gestellt bekommt, ärgert sich vielleicht über die jährlich fällige Abo-Gebühr oder ein mal wieder notwendiges kostenpflichtiges Update. Das muss nicht sein!
 
Das Homebanking Plug-in "Hibiscus" ist Opensource wie auch "Jameica" und die übrigen Plug-ins. Ein weiteres Plus: Die Programme laufen unter Windows, Mac und Linux. Und wer glaubt hier ginge es um eine Minimal-Lösung, der irrt. Ich nutze seit langem "Hibiscus", obwohl ich ein bekanntes Programm von meiner Bank gestellt bekomme.
Vortragsunterlagen gibt es nicht, weil das Produkt gut dokumentiert ist. Hier der Link:  http://www.willuhn.de/products/hibiscus/download.php 

angehängte Dateien: Ab_nach_Jamaica.doc, Ab_nach_Jamaica.pdf

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.